Sekretariat

Unsere Sekretärin Sabine Welker steht Ihnen im Sekretariat unter 06439/271 als Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Sie erreichen Frau Welker in der Regel montags, mittwochs und freitags von 7.30 Uhr – 10.30 Uhr.
Dienstags und donnerstags besetzen unsere FSJ'ler/-innen das Sekretariat und sind zwischen 07.40 Uhr und 09.45 Uhr zu erreichen.

Wir bitten dringend, diese Zeiten bei Anfragen und Telefonaten zu beachten. Außerhalb der angegebenen Zeiten kann leider keine Erreichbarkeit garantiert werden.

Kontaktieren Sie unsere Sekretärin besonders in folgenden Fällen:

• Telefonische Krankmeldung Ihres Kindes bis spätestens 8.00 Uhr

• Vereinbarung eines Gesprächstermins mit den Kolleginnen und Kollegen sowie der Schulleiterin

• Anmeldung oder Abmeldung eines Kindes durch Umzug

• Aktualisierung Ihrer Telefon- oder Handynummer sowie Ihrer E-Mail-Adresse: Um Sie in einem Notfall erreichen zu können, müssen diese Angaben stets aktuell vorliegen.

• Schulbuchausleihe

• Anmeldungen zur Ganztagsschule und zur Betreuung